ABC-Fahrschule

Fahrlehrer Heiko Skudlarek

Die Hauptniederlassung der Abc-Fahrschule wurde am 01.07.2008 in Fürstenberg gegründet. Am 01.08.2008 kam die Zweigniederlassung Neustrelitz und am 04.01.2010 die Zweigniederlassung Lychen hinzu. Zum Zeitpunkt der Gründung war ich bereits seit 4 Jahren Fahrlehrer.

Mein Motto:
"Niemals auf einer Stelle stehen bleiben, sondern immer in Bewegung bleiben!"

Durch die regelmäßige Teilnahme an Seminaren erweitere ich meinen Wissensstand. Auch bin ich bestrebt meine Angebote ständig zu erweitern. Meine Ausbildung soll sich durch Qualität von veralteten Strukturen abheben. Die Zeiten des Fernsehers sind längst vorbei. In der Theorie bilde ich euch mit interaktiven Medien aus.

"Lieber soll es auf der Leinwand, als im realen Leben krachen"

Ich versuche durch eine punktgenaue und intensive Ausbildung mit möglichst wenigen Fahrstunden zum Führerschein zu bringen. Abhängig von euren Kenntnissen und Fähigkeiten.

Egal für welche Fahrschule ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß bei der Ausbildung.


Der theoretische Unterricht einmal anders!
Eine anschauliche Erklärung direkt am Auto ist verständlicher und praxisnah.

Einfach anmelden!
Telefon 01 72 / 38 27 095
von Montag – Samstag
7.00 bis 21.00 Uhr:

abc-fahrschule-einfach-clever@gmx.de